Lieber Besucher,

hier haben Sie die Möglichkeit sich in meinem Gästebuch einzutragen.

Mist kommt aber in den Garten als Dünger !

Kommentare: 76
  • #76

    Thomas (Freitag, 12 August 2022 22:13)

    Hallo Uwe,
    deine HP ist die beste und verrückteste (positiv gesehen) die ich je gesehen habe. Du machst das echt Super. Weiter so, wenn es deine Zeit zulässt.

    Viele Grüße aus Freiburg/Tiengen

    Thomas

  • #75

    Harald (Dienstag, 15 Oktober 2019 16:12)

    Hallo Uwe. Bin mega traurig, oder ich brauch ne Brille....., finde Dein uriges Herrenzimmer nicht mehr in der HP....
    Guckst Du ??
    Viele Grüsse Harald

  • #74

    Jasmin :) (Mittwoch, 03 Juli 2019 20:54)

    Doch lieber Paris :D daaaaanke <3

  • #73

    Jasmin :) (Mittwoch, 03 Juli 2019 20:40)

    Mhhh, Belgien war ja wohl doch nicht so schlecht? Wenn es auf der Startseite is xD Düsseldorf 2020?

  • #72

    Harald (Montag, 27 Mai 2019 11:20)

    Hallo Uwe.
    echt genial, eine Eisenbahn in die Pfanne zu hauen, äh, basteln, bist halt schon ein Genie, ( ich schaff das nur mit Eiern oder Fleischkäse )
    Grüsse Harald

  • #71

    Harald (Donnerstag, 02 Mai 2019 15:00)

    Hallo Uwe.
    super tolle Mini-Eisenbahn, Gratulation an den Erbauer und Tüfftler....
    Viele Grüsse Harald

  • #70

    Harald (Freitag, 12 April 2019 14:32)

    Hallo Uwe.
    echt Klasse das neue Bild, wusste gar nicht, dass man auch einen Zug in die Pfanne hauen kann ???, aber jetzt weiss ich das auch...., evtl noch einen Deckel drauf, dann verstaubt das Ganze nicht mehr ..
    LG Harald

  • #69

    Harald (Donnerstag, 28 Februar 2019 14:28)

    Hallo Uwe. tut mit leid, dass ich die Schnapszahl verpennt habe, ich brauch halt meinen Schönheitsschlaf, aber egal, hab ja noch vom letzten Mal den ganzen Schnaps, erst mal den vernichten....., einer nach dem anderen, so wie in Paris....
    LG Harald

  • #68

    Harald (Montag, 24 Dezember 2018 16:56)

    Hallo Uwe.
    Auch wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Ein gemütliches Zusammensein im Kreise der Familie
    Liebe Grüsse Harald und Ellen.

  • #67

    Harald (Freitag, 14 Dezember 2018 11:13)

    Hallo Uwe.
    neue Bilder in der HP, granatenmässig , mega , super schön !!!!!!

    Grüsse aus Fronkraich

  • #66

    Harald (Mittwoch, 14 November 2018 00:02)

    Hallo Uwe.
    bin seit ca 4 Stunden nur am staunen, gucken , lesen und alles mit Bewunderung über Deine tolle HP
    Viele Grüsse Harald

  • #65

    Harald (Mittwoch, 14 November 2018 00:00)

    Hallo Uwe.
    habe gerade mal wieder Deine HP angeschaut, Gratulation.

  • #64

    Petra (Dienstag, 30 Oktober 2018 23:27)

    Hallo Uwe, einfach tolle HP ................... die Zeitmaschine und auch die anderen Projekte einfach genial !!
    Mal gespannt was da noch alles dazu kommt.
    LD aus der Pfalz von
    Petra

  • #63

    Harald (Sonntag, 28 Oktober 2018 11:41)

    Hallo, Gästebuchleser.
    Gestern ist Uwe Weltmeister geworden, weil er einer der besten Wurstsalate der Welt macht , ausser den von mir, welchen ich machen lasse !!
    Nein, Spässle, ich lasse ihn nicht machen, ich gucke nur zu !!
    Gruss Harald

  • #62

    Harald (Freitag, 19 Oktober 2018 15:09)

    Hallo zusammen.
    Auf diese Bilder auf der Startseite habe ich schon ewig lange gewartet, wollte endlich mal gucken, wie der Uwe die ersten Lehrjahre hinter sich gebracht hat, ob er wohl somit die Prüfung geschafft hat, ?????
    Echt Klasse Bilder, der Pfusch könnte von mir sein, gell, Uwe.
    Weisst ja, will immer noch aus einer Waschmaschinenheizung eine Poolheizung bauen, einfach auch mal ein bischen " pfuschen "
    Grüsse der Gallier

  • #61

    Hugo (Mittwoch, 10 Oktober 2018 21:51)

    Hallo Uwe,
    ganz tolle Seiten .............. weiter so.
    LG Hugo

  • #60

    Harald (Dienstag, 09 Oktober 2018 16:41)

    Hallo Ihr, Leser.
    Hat zufällig jemand noch ein paar Lockenwickler übrig, weil Uwe sucht noch ein paar Löck-chen ( Schmalspur oder so ?? )
    Danke für Eure Hilfe, Gruss Harald

  • #59

    Jmschulz (Freitag, 14 September 2018 20:06)

    Sehr schöne Sachen Uwe!!!!
    Will dir ein Lob da lassen bin begeistert von deinen Hobbys und Prospekten.

    Die Zeitmaschine ist jaa wohl der Ober Hammer.

    Freu mich auf weitere tolle Projekte von Dir.

    Lg

  • #58

    Hubert B. (Freitag, 07 September 2018 23:30)

    SPITZE :-)
    SUPER :-)
    MEGA :-)
    HAMMER :-)

  • #57

    Herbert B. (Mittwoch, 05 September 2018 22:45)

    hallo uwe,
    ich bin heute ganz zufällig auf deiner homepage gelandet - meine güte da hast du aber ordentlich was geschaffen.
    da komme ich ganz gerne wieder mal vorbei. videos von deinen maschinen wären auch nicht schlecht hast du da was in planung ?? - ansonsten weiter so .

  • #56

    Olli (Dienstag, 04 September 2018 09:58)

    Immer wieder schön.... tolle Projekte! Beste Grüße aus dem Hunsrück .... Olli

  • #55

    Harald (Montag, 03 September 2018 18:25)

    Hallo Ihr Gästebuch-einträger, Habt es leider versäumt, die Schnappszahl 55 zu erreichen, leider musste ich es schon wieder tun. Werde wohl ein Schnappsladen jetzt aufmachen müssen.
    Aber eines muss ich noch los werden, Uwe hat mir eine Not-fall-box geschenkt, echt cool, sind sogar Zahnstocher drin, obwohl ich gar keine Zähne mehr habe
    Grüsse Harald

  • #54

    Volker (Sonntag, 02 September 2018 23:03)

    hallo ohwe,
    geile seiten, tolle themen immer wieder gerne - bitte weiter so.

  • #53

    Harald (Sonntag, 02 September 2018 18:00)

    Hallo, Ihr Leser.
    Uwe hat für mich eine Notfallbox gebaut, echt Klasse, hat sogar ne Spende für einen armen Schlucker reingetan, es sind genau 500.000.- Mark, ja es sind Mark, keine Euros, echt ne geile Socke der Uwe, leider waren es nur Mark von dem Jahr 1923, aber bald eine Antiquität ....
    Grüsse Harald

  • #52

    Harald (Mittwoch, 22 August 2018 15:45)

    Hallo Uwe.
    schöne Bilder vom Bodensee, vor allen das Schild, " Wasser ist erst gut, wenn es in der Brauerei war " !!!.
    Grüsse Harald

  • #51

    Walter (Mittwoch, 15 August 2018 23:18)

    Hallo Uwe,
    geniale HP mach weiter so --- ganz tolle Projekte ------ bin gespannt was da noch so kommt.
    LGB Walter

  • #50

    Harald (Dienstag, 14 August 2018 16:53)

    Hallo Uwe und Familie.
    hoffe, Ihr habt einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, in der Südsee , oder war es der Titisee, Schluchsee , Mondsee oder Wörthersee ???
    Grüsse Harald

  • #49

    Harald (Dienstag, 07 August 2018 17:33)

    Hallo Uwe. hab gerade Deine Historie durchgesehen, aha, am 27.4.2018 mal NIX gemacht, gut so !!!, und dann am 3.5.208 ??? hast wohl die Zeitmaschine am laufen gehabt ???, rückwärts oder vorwärts ??
    Gruss Harald

  • #48

    Harald (Mittwoch, 01 August 2018 16:54)

    Lange Zeit war der Franzose krank, jetzt säuft er wieder, Gott sei dank

  • #47

    Harald (Mittwoch, 01 August 2018 16:53)

    Hallo Uwe.
    Gratulation an Deine Tochter Sonja, zeigt es mir doch, dass auch die Jugend mit der Scheinpolitik von Frau Merkel nicht mehr einverstanden sind.
    Meiner Meinung nach werden wir mit Nachrichten abgespeist, die keine Priorität haben, nur damit der Bürger was zum schauen hat.
    Grüsse Harald

  • #46

    Harald (Donnerstag, 05 Juli 2018 12:15)

    Hallo Uwe.
    hab mal wieder in Deiner HP gestöbert und dabei ist mir aufgefallen, dass es bei der " Ulla " nicht weitergeht, werde mal ein Blick beim nächsten Besuch drauf werfen, ebenso auf Deine Zeitmaschine, ob die evtl manipulierbar ist, dass die Zeit auch rückwärts zum einstellen geht..., dann würde ich z.B. nie anfangen, mit rauchen, den Rest aber gleich machen...
    Grüsse aus Fronkraich

  • #45

    Oliver (Freitag, 15 Juni 2018 10:48)

    super gemacht und entwickelt sich schön weiter!

    Grüße aus dem Elsass

  • #44

    Hubert H. (Sonntag, 27 Mai 2018 22:01)

    Hallo Uwe,
    eine ganz tolle Home Page immer weiter so. Ich habe bereits mehrere Stunden verbraten und sicherlich immer noch nicht alles entdeckt.
    Die Zeitmaschine ist der Hammer aber auch alle anderen Sachen sind so genial.
    Bitte nicht aufhören.
    Gruss Hubert

  • #43

    Harald (Mittwoch, 23 Mai 2018 21:29)

    Hallo Uwe.
    mein Gott, bin ich doof, aber so was von doof, dabei hast Du die HP so toll aufgebaut, dass sogar ein " Blöder" es blicken sollte, nur ich mal wieder nicht...
    Habe " Kontakt" mit "Gästebuch" verwechselt..... mea culpa.
    Grüsse auf Fronkraich

  • #42

    Sonja (Freitag, 18 Mai 2018 21:54)

    Die Homepage ist wirklich sehr toll geworden, und das sage ich als angehende Grafikdesignerin :) Es ist schön wenn man ein Hobby hat und es mit anderen Teilen kann. Weiter so :)

  • #41

    Daniel S. (Dienstag, 08 Mai 2018 19:39)

    Hey Uwe, bist du nicht zufällig der "Doc" aus der Film "Zurück in die Zukunft" ?
    Grüsse

  • #40

    Harald (Donnerstag, 03 Mai 2018 11:10)

    Hallo Leute. so bekomme ich meinen Alkoholpegel ja nie runter, wenn nur ich immer die Schnapszahl erreiche ......
    Danke trotzdem.

  • #39

    Harald (Donnerstag, 26 April 2018 17:28)

    Hallo Uwe.
    Habe keinen Fehler in der HP gefunden, sorry, wahrscheinlich sehe ich nicht mehr gut.....

  • #38

    Bernd (Dienstag, 10 April 2018 23:27)

    Hallo Uwe,
    Super HP --------------- für jeden was dabei ------------------------- weiter so :-))

  • #37

    Harald (Dienstag, 10 April 2018 16:29)

    Hallo, Gästebucheinträger.
    Also eines muss ich mal sagen, dem Uwe kann man sogar Kurbeldinge vom Wohnmobil geben, er repariert alles, zwar mit etwas Hilfe, aber er kann das.
    Schöne Nobig und Grüsse üsem Elass

  • #36

    Harald (Freitag, 16 März 2018 14:40)

    Hallo Uwe.
    echt tolle neue Bilder , diese Autos und LKW sollte man haben, nicht alle, aber so 10 Stück davon.
    Grüsse Harald

  • #35

    Harald (Mittwoch, 07 März 2018 17:27)

    Hallo zusammen.
    wollte Euch nur mal mitteilen, dass Uwe fast immer alles macht, weil ich nämlich n i x mache....
    Grüsse Harald

  • #34

    Harald (Freitag, 02 März 2018 13:41)

    Hallo Uwe, habe gerade Deine HP durch gestöbert und siehe da, einen Artikel gefunden, dann am 6.4.2018 - 8.4.2018 in Dresden ( ist ja gleich um die Ecke ), eine Dampflock-maschinenausstellung statt findet !!
    Nur, falls Interesse besteht. Ich kann wahrscheinlich leider nicht mit, habe Einzelzimmer mit VP, aber ohne Mehrblick, gebucht.
    Viele Grüsse Harald

  • #33

    Harald (Freitag, 02 März 2018 00:04)

    Jeeee, Jeee, Jeee, geschafft, ich bekomme Liter Schnaps, einen halben Liter, weil ich der vierhundertvierundvierzigste Besucher war und einen halben Liter, weil ich den dreiunddreissigste Kommentar geschrieben habe.....
    Lieber Uwe, bitte ändere doch im Gästebuch, dass auch Zahlen eingegeben werden.
    Grüsse Harald

  • #32

    Harald (Donnerstag, 01 März 2018 11:40)

    Hallo Uwe.
    echt tolle Bilder, wird Zeit, dass Du mal ans renovieren gehst, weil die Elektrik, der Wohnzimmerofen, das Aktenregal und die Fensterscheiben hätten es wirklich, aber wirklich notwendig !!!! , aber es sei Dir vergeben, hast ja schon viele Dinge auf Vordermann gebracht, Gratulation.

  • #31

    Harald (Mittwoch, 28 Februar 2018 10:56)

    Hallo Uwe.
    komme den Schnäpsen immer näher, !!!!!, freu mich schon, auf den Prost
    Grüsse Harald

  • #30

    Harald (Dienstag, 27 Februar 2018 12:01)

    so, jetzt hab ich fast die Schnapszahl erreicht !!!!!!!

    Viele Grüsse Harald

  • #29

    Harald (Montag, 26 Februar 2018 11:01)

    Hallo Uwe.
    bald habe ich es geschafft, bin bis jetzt schon der 437 Besucher und die anderen 7 bis zur Schnapszahl schaffe ich auch noch und wenn ich immer um 0.02 Uhr aufstehen muss, oder Du blockierst alle anderen ( Spässle )
    Cool, das Wasser aus der Steckdose, hoffentlich gibt das keinen Kurzen. Ist mir nämlich mal passiert, habe die Badewanne geflutet, dann den Fussboden und dann kam es unten in der Garage aus der Lampe, aber die Lampe brannte nicht lange, hat dann peng gemacht...
    Das passiert eben, wenn man Franzose ist und 2 Gläser Rotwein zu wenig getrunken hat !!!??
    Viele Grüsse " der Franzose "

  • #28

    Deine LIEBE Tochter! (Freitag, 16 Februar 2018 21:03)

    Echt toll geworden die Seite und vorallem wenn man sieht was für eine Freude du an deinem Hobby hast. Super Toll!!

  • #27

    Harald (Donnerstag, 15 Februar 2018 11:12)

    Hallo, Gästebuch-einträger.
    Wenn Ihr mal Zeit habt, geht auf die Seite von Uwe, " über mich ", da könnt Ihr Uwe als " strammen Max " bestaunen .....
    Möchte mal wissen, woher Uwe all die Zeit her nimmt, weil ich komme kaum nach, alles zu lesen, weil ich den ganzen Tag über, n i x mache .
    Grüsse Harald