Hallo lieber Besucher,

auf dieser Seite möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Uwe, Ohwe, Owee, Ojeh, OW, uns Uwe, Schatz, Papa  und so weiter.

Mich gibt es schon seit 1962 also schon ziemlich lange.

Ich bin schon länger glücklich verheiratet und wir haben auch noch zwei Kinder.

Von Beruf war ich mal Elektriker, musste dann aber nach einem schweren Unfall  im Jahr 1981 umschulen und bin seit über 32 Jahren als Elektroniker beschäftigt.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit allem möglichen -- schauen Sie sich einfach mal auf meiner Homepage um -- staunen und wundern.

Auf die Idee auch noch eine Homepage zu gestalten, kam ich aus Langeweile nach einem weiteren Verkehrsunfall (auf der Strasse) da ist mir doch so ein Depp in den Kofferraum geballert und weil rumhocken und nix machen geht bei mir gar nicht !!

Für das erste war es das mal zu meiner Person. Viel Spass beim schauen und staunen.

 

Diese Seiten werden ständig aktuallisiert und oder verbessert oder geändert auch bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Projekten und so weiter, also gerne öfters mal vorbeischauen. Viele Seiten befinden sich teilweise noch in Arbeit oder sind noch nicht ganz so wie ich das gerne hätte. 

 

Verbesserungsvorschläge oder Tips nehme ich gerne an - man kann ja immer noch was dazu lernen, wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten oder mir melden. Ich hab mir schon Mühe gegeben aber ab und zu rutscht halt doch was durch.

 

In der Navigationsleiste habe  ich extra auch noch ein Gästebuch und ein Kontakt eingefügt - dies kann gerne genutzt werden.

 

 

 Mist kommt aber in den Garten als Dünger !

 LG Uwe

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So sah ich mit 6 Monaten aus - schon recht stramm !! Und wie man sieht schon damals auf dicke Hose gemacht - oder grad in die Hose gemacht ? Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Da schrieb doch tatsächlich einer als Kommentar so was von dicke E ............ ! Gehts noch ?

Mein erstes Cabriolet, besonders an schönen Tagen immer eine Freude. Da war ich so ca. 1 Jahr alt . Man beachte den ganzen Chrom sowie die Kompfortfederung von dem Fahrzeug. Die großen Räder ermögtlichten auch im Gelände gute Fahreigenschaften. Heckantrieb über die Schubstange - angetrieben durch eine "Mutterstärke".

Und so habe ich mit 1,5 Jahren ausgeschaut. Den Wutanfall hab ich damals bekommen weil ich nicht mit dem Auto fahren durfte. Schon klar mit 1,5 Jahren durfte man damals auch noch nicht selber fahren aber das haben mir meine Eltern einfach nicht richtig erklärt oder so. Schade um das schöne Auto im Hintergrund - das gibt es auch schon lange nicht mehr.

Das Bild stammt nicht von mir, aber so kann man sich das vorstellen. Schon in jungen Jahren musste ich alles zerlegen und bekam es dann meistens nicht mehr zusammen. Das gab öfters Ärger aber der Tatendrang war meistens größer manche Sachen konnten gerettet werden, die meisten waren aber reif für die Tonne.

So sah ich mit 9 Jahren aus - wie man sehen kann gab es auch schon damals "Lichtschwerte" und elegante Kleidung. Seit dem Bild habe ich keinen Anzug mehr getragen - da sieht man mal wie die jungen Jahre einen Menschen prägen können.

Nachdem ich mit der Schule fertig war, war ich erst mal froh - aber zu früh gefreut - da ging das erst richtig los !!

Ich startete meine Ausbildung als Elektriker - genau so hatte ich mir das schon seit Jahren gewünscht. Die Arbeit machte mir so richtig Spass und ich konnte viel lernen, die Berufsschule war da eher nicht so mein Ding, musste aber sein.

Kurz vor Ende meiner Lehrzeit .............................................................

30. Oktober 1981

Und weiter gehts zum Thema Standort:

Und last but not least danke ich meiner Frau, die über die Nebenwirkungen meiner Hobbys geduldig hinwegsieht.